Die neue Callas Serie



Mit den neuen Lautsprechern der Callas-Modellreihe, Callas und Grand Callas, transportiert Opera die Emotion und die Freude an der Musik in die häusliche Umgebung.
Ganz neu ergänzt die Diva seit Frühjahr 2017 diese Lautsprecher-Serie.

Mit natürlicher Klangfarbe, erfrischender Dynamik und überwältig-
endem Detailreichtum laden sie ein zu ermüdungsfreiem Musikgenuss, es macht einfach Freude, man möchte immer noch mehr hören.

Um dieses zu erreichen, wurde jede einzelne technische Innovation, jede Entwicklungsstufe ausführlichen Hörtests unterzogen.
Die neuen Lautsprecher der Callas-Serie verwenden Techniken und Komponenten nach dem Stand der Technik in der Elektroakustik.
Jede Art von Verzerrung wurde im Entwicklungsprozess analysiert, quantifiziert und so gut als irgend möglich reduziert.

Das klangliche Ergebnis ist einfach überzeugend.
Callas-Lautsprecher sind vor allem eines: angenehm zu hören.

Sie sind außerdem sehr elegant, wunderschön verarbeitet und lassen sich in jeden Wohnraum diskret integrieren.

 
Zur Facebook-Seite des TAD-Audiovertriebs Home      |      Impressum      |      Kontakt